[prinzessin-valium]
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    maccabros

   
    stille.worte

   
    herz.aus.holz

   
    lichtregen

   
    tiny.fragile.butterfly

   
    night.star

   
    live.fast.die.pretty

    hinterdenkulissen
    - mehr Freunde


Links
   
   laniel
   death-angel
   sichel
   provoke
   -abused-
   shannon
   eisblume
   herzlos.liebend


liebe ist mehr als nur ein wort

https://myblog.de/noregrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin ein idiot.
ich hätte niemals vor ein paar wochen diesen einen schnitt setzen dürfen.
seither sind schon viel zu viele dazu gekommen.
auch gerade eben.
ich habe die schublade geöffnet in der gewissheit, dass gleich alles besser sein wird.
die sekunden davor sind angenehm ruhig.
dann erliege ich meiner kranken faszination.
ich spüre keinen schmerz.
er wird morgen kommen und ich weiß, dass ich ihn begrüßen werde wie einen alten freund.
jetzt gerade geht es mir gut.
die ekelhafte anspannung, die mich den ganzen tag begleitet hat, ist aus meinem körper geflossen.
meine gedanken wabern träge durch meinen kopf wie durch dichten, schweren nebel.
ich freue mich darauf gleich schlafen zu können.
doch morgen werde ich beim ersten blick in den spiegel, wenn ich realisiere, was ich getan habe, vor lauter ekel über mich selbst kotzen möchten.
und dann beginnt das ganze spiel von vorne.

die spirale, die sich abwärts dreht, hat dich ergriffen und ihr sog zieht dich hinunter in den wahnsinn]


listen to: a.ura und das schnecken.haus ~ samsas traum
2.10.16 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung