[prinzessin-valium]
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    maccabros

   
    stille.worte

   
    herz.aus.holz

   
    lichtregen

   
    tiny.fragile.butterfly

   
    night.star

   
    live.fast.die.pretty

    hinterdenkulissen
    - mehr Freunde


Links
   
   laniel
   death-angel
   sichel
   provoke
   -abused-
   shannon
   eisblume
   herzlos.liebend


liebe ist mehr als nur ein wort

https://myblog.de/noregrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
meine arbeitssituation ist zurzeit sowas von unbefriedigend.
jetzt steh ich schon da und arbeite samstags, weil die damen aus der "elite"gruppe meinen dass ein gemeinsames sommerfest nicht ausreichend ist und ich werd trotzdem dumm angemacht. ich bräuchte eigentlich gar nicht mehr arbeiten, ich hab meine sollstunden absolviert.
meiner ach so tollen und bewundernswerten anleiterin, die ja sowieso besser ist als alles und jeder ist es quasi scheißegal ob ich da bin oder nicht. ich bin ja nicht mal annähernd so perfekt wie sie. entschuldigung dass ich "nur" eine praktikantin ohne ausbildung bin. tut mir leid dass ich ab und an ihre wertvolle zeit in anspruch nehme weil ich eine frage oder ein anliegen hab.
die machen mich noch fertig -_____-
nur noch zwei wochen....wenns noch ne weile so weiter geht bin ich die zwei wochen krank. was solls. ist doch eh egal ob ich da bin oder nicht.
ach ist das alles beschissen.


listen to: stolzes herz ~ lacrimosa
22.7.06 16:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sven (24.7.06 18:04)
warum machst du nicht einfach eh krank? is eh viel erholender bei diesen temperaturen =)

Und da du ja deine sollstunden absolviert hast, warum noch unnötigerweise mehr tun als nötig?
In diesem Sinne, viel spaß beim schwitzen in der sonne in deinem dachboden,
Sven

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung