[prinzessin-valium]
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    maccabros

   
    stille.worte

   
    herz.aus.holz

   
    lichtregen

   
    tiny.fragile.butterfly

   
    night.star

   
    live.fast.die.pretty

    hinterdenkulissen
    - mehr Freunde


Links
   
   laniel
   death-angel
   sichel
   provoke
   -abused-
   shannon
   eisblume
   herzlos.liebend


liebe ist mehr als nur ein wort

https://myblog.de/noregrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es fällt mir unendlich schwer, mich von meinen träumen zu verabschieden.
wenn man jedoch feststellen muss, dass manche träume nie mehr waren und nie mehr sein werden als träume, was bleibt einem dann noch anderes?
es tut weh, viel zu sehr.
ich habe mir so vieles im leben anders vorgestellt. erhofft. gewünscht.
was natürlich nicht heißen soll, dass mein leben so wie es gerade ist, schlecht ist.
das ist es auf keinen fall.
aber dieses kleine, fiese was wäre wenn geistert immer wieder durch meinen kopf.
und dennoch, auch wenn es noch so sehr schmerzt, muss ich der realität entgegenstehen:
nur weil einem selbst ein mensch so unendlich wichtig ist, wichtiger als man sich selbst, heißt das nicht im umkehrschluss, dass man diesem menschen ebenso wichtig ist.
auch wenn man es sich noch so sehr wünscht.

du sagst es hat keinen sinn, wenn wir zwei etwas beginnen, zu spät, denn ich steck mittendrin


listen to: niemals ~ farin urlaub
18.9.17 18:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (20.9.17 12:16)
keiner sagt, dass Du Du Dich von all Deinen Träumen verabschieden sollst - sie sind ein Teil von uns, machen uns aus

sie sind sowohl Ansporn als auch Triebfeder des Lebens

es ist richtig, dass wir eines Tages realisieren, dass wir nicht alle erfüllen können, oder das sich nicht alle erfüllen, aber auch das gehört dazu...


oder wir stellen fest, dass es auch andere Wege gibt...


Denk an Dich...♥...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung