[prinzessin-valium]
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    alphablog1

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    maccabros

   
    stille.worte

   
    herz.aus.holz

   
    lichtregen

   
    tiny.fragile.butterfly

   
    night.star

   
    live.fast.die.pretty

    - mehr Freunde


Links
   
   laniel
   death-angel
   sichel
   provoke
   -abused-
   shannon
   eisblume
   herzlos.liebend


liebe ist mehr als nur ein wort

http://myblog.de/noregrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eine letzte nacht noch in meinem eigenen bett.
in meinem vertrauten umfeld.
morgen startet dann die reise ins ungewisse.
auf zu lisa 2.0.
den weg, den ich bereits mit meiner entscheidung anfang des jahres begonnen habe, weiter voranschreiten.
ich weiß es ist notwendig.
ich hoffe, dass es mir helfen wird.
aber scheiße, hab ich bammel vor morgen.
ich mag es nicht, nicht zu wissen, was mich erwartet.
ich plane gerne vor - das kann ich im moment nicht.
und ich werde wahnsinnig dabei. ein bisschen.
aber das passt ja auch wieder.
morgen bin ich dann mit anderen wahnsinnigen zusammen.
ich bereite mich nur mental auf den wahnsinn vor...
und jetzt sollte ich wieder damit aufhören, mich im vorfeld kirre zu machen.
ich werde tief durchatmen und immer wieder an die worte meines lieben kollegen denken:

"lieschen, du bist ein wunderbarer mensch. im büro bist du die beste, das weißt du. das wissen alle. und auch sonst bist du die beste, vergiss das nie. denke über dich nach, hinterfrage dich kritisch. das scheinst du gerade zu brauchen. aber sobald deine gedanken selbstzerstörerisch werden denke bitte daran, du bist gut so wie du bist. ich hab dich lieb"

[wer hat in meinen kopf geschaut, und dich aus meinem traum gebaut?]


listen to: atem ~ farin urlaub
3.7.17 14:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (5.7.17 07:03)
was auch immer wird - es wird Dir helfen und sei Dir sicher, Du bist nicht alleine und wenn irgendetwas ist, kannst Du Dich immer melden, sei es per mail oder per Text oder per fone.


Gib bitte auch Dich acht und melde Dich, sofern es geht.

Lass Dich bitte nicht unterkriegen

Denk an Dich...♣...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung