[prinzessin-valium]
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    maccabros

   
    stille.worte

   
    herz.aus.holz

   
    lichtregen

   
    tiny.fragile.butterfly

   
    night.star

   
    live.fast.die.pretty

    hinterdenkulissen
    - mehr Freunde


Links
   
   laniel
   death-angel
   sichel
   provoke
   -abused-
   shannon
   eisblume
   herzlos.liebend


liebe ist mehr als nur ein wort

http://myblog.de/noregrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eigentlich sollte man doch annehmen, dass man als durchschnittlich intelligenter mensch dazu in der lage ist, aus in der vergangenheit begangenen, sehr schmerzhaften fehlern zu lernen.
ich bin das offensichtlich nicht.
ich laufe seit jahren schon mit meinem viel zu großen herzen naiv durch die welt und habe noch immer, immer wieder hoffnung.
und jedes mal wenn aufs neue am boden liege, tief verletzt, mit einem schwarzen loch in herz und seele, stehe ich wieder auf.
und mache den gleichen mist schon wieder.
ich bin ein hoffnungsloser fall.
schon immer für diese welt zu viel gefühl.
und das verschwende ich dann an menschen, die nicht einmal fähig sind, zu lieben.
und ich befürchte ich werde auch jetzt wieder nichts daraus lernen.

und ich kann das gewicht der geschichte von uns nicht mehr tragen


listen to: auch schon alles ~ soolo
9.4.17 12:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung