[prinzessin-valium]
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    maccabros

   
    stille.worte

   
    herz.aus.holz

   
    lichtregen

   
    tiny.fragile.butterfly

   
    night.star

   
    live.fast.die.pretty

    hinterdenkulissen
    - mehr Freunde


Links
   
   laniel
   death-angel
   sichel
   provoke
   -abused-
   shannon
   eisblume
   herzlos.liebend


liebe ist mehr als nur ein wort

http://myblog.de/noregrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die kleine stimme in meinem kopf wiederholt wie ein mantra das kleine, unschöne wörtchen "lüge".
lüge, lüge, LÜGE
und irgendetwas in mir bricht.
der gedanke, dass alle deine viel zu schönen, tröstenden, so wichtigen worte gelogen waren macht mich kaputt.
es zerschmettert mich.
all meine träume und hoffnungen.
ich dachte wirklich du bist einer von den guten.
der viel zu liebe, nette kerl, der am eigenen leib schon erfahren hat, was verlust bedeutet.
wie ekelhaft es ist, angelogen zu werden.
nur ein netter zeitvertreib.
und dann schleicht sich ein andere gedanke in meinen kopf und treibt mich tiefer in den wahn.Sinn.
was, wenn alles wahr war?
was, wenn du wirklich denkst du bist nicht genug?
und treibst mich aus lauter angst vor weiterem verlust, weiteren schmerzen immer weiter von dir weg.
lieber nichts riskieren.
warum müssen wir so enden?

//all I wanna do is trade this life for something New
holding on to what I haven't got


listen to: waiting for the end ~ linkin park
16.3.17 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung